Coconut Cooking

Coconut Cooking
  • 9783833859397
  • Frey, Hannah
  • Gräfe und Unzer
  • 128
  • 2017
  • Mängelexemplar
  • Coconut Cooking; Da, iss die Kokosnuss!; GU Happy healthy kitchen; Deutsch
Coco up your life! Diese Kokos-Rezepte bringen Dich zum Strahlen Kokos-Rezepte: Dein Buch auf... mehr
Inhaltsangabe "Coconut Cooking"

Coco up your life! Diese Kokos-Rezepte bringen Dich zum Strahlen Kokos-Rezepte: Dein Buch auf einen Blick Happy-Healthy-Kitchen: Warum ist Kokos gesund? Kokos-Rezepte: Kuchen aus der Karibik Kokosnuss-Smoothie: Gesundheit aus dem Mixer Aloha, alle miteinander! Lust auf Sonne, Strand und Meer? In „Coconut Cooking“ nehmen wir Dich mit auf eine Reise in die Karibik und verraten Dir, was Kokos-Rezepte Wunderbares für Haut, Haare und für Deinen Beach-Body tun. Das erwartet Dich im GU-Kochbuch „Coconut Cooking“: Ist die Kokosnuss erst einmal geknackt, lassen sich aus ihren Bestandteilen verschiedene Kokosnuss-Produkte herstellen, die ihre wertvollen Inhaltsstoffe prima auf Deinen Teller transportieren. Natives Kokosöl enthält zum Beispiel sogenannte Polyphenole. Dabei handelt es sich um Antioxidantien, die freie Radikale in unserem Körper bändigen und uns vor Krankheiten schützen. Auch die mittelkettigen gesättigten Fettsäuren, die in Kokosöl stecken, sind sehr gesund. Sportler setzen vor allem auf Kokoswasser. Es dient als isotonisches Getränk nach dem Training, das uns Vitamine und Mineralstoffe liefert. Wer auf seine Figur achtet (und sich vielleicht gerade für den nächsten Urlaub in Bikini-Form bringt), profitiert von Kokosblütenzucker – der den Blutzuckerspiegel nicht so schnell ansteigen lässt – und verwendet zum Backen kohlenhydratarmes, protein- und ballaststoffreiches Kokosmehl. Kokosnuss im Kuchen ist ein Klassiker. Das mag sein. ABER mit unseren Kokos-Rezepten für Kuchen rechnen Deine Gäste garantiert nicht. Bei unserem healthy Kokos-Limetten-Käsekuchen verwendest Du Kokosöl, Kokosraspel und Kokosblütenzucker fürs Backen. Also wird Dein Kuchen nicht nur ultimativ-lecker, sondern auch noch gesund – Südsee-Feeling inklusive. Oder Du lässt die Kokosnuss einfach mal in Deinen Cookies die Hauptrolle spielen. Wenn sich Gäste ankündigen, solltest Du die Menge dafür am besten direkt verdoppeln. Die sind sonst schneller weg als Du gucken kannst, versprochen! Apropos Gäste: Zur nächsten Party, auf der Du eingeladen bist, bringst Du am besten unsere Kokos-Ananas-Backmischung mit – schön stylish verpackt. Kokosmilch eignet sich hervorragend, um Deine Smoothies richtig schön smooth zu machen. Deshalb darf sie hier gerne öfter zum Einsatz kommen. Wer Lust auf einen Kokosnuss-Smothie hat, mixt sich einen Power-Drink mit Heidelbeeren, Banane und Chia-Samen oder eine grüne Variante mit dem trendy Superfood Grünkohl und Matcha-Pulver. Wenn Du ein kreatives Frühstück zum Löffeln brauchst, machst Du Himbeer-Kokos-Smoothie-Bowl daraus. Bist Du bereit für unsere Kokos-Rezepte? Denk immer daran: Life is better at the beach: Also – ein Hoch auf die Kokosnuss.

Ein starker Nacken Ein starker Nacken

Bestand: 13 Stück

Colette kocht Colette kocht

Bestand: 54 Stück

Scherbengericht Scherbengericht

Bestand: 1 Stück

Darf der das? Darf der das?

Bestand: 3 Stück

Sagenhafte Peloponnes Sagenhafte Peloponnes

Bestand: 6 Stück

Cathy's Ring Cathy's Ring

Bestand: 14 Stück

Warm Roads Warm Roads

Bestand: 95 Stück

Weihnachtsplätzchen Weihnachtsplätzchen

Bestand: 251 Stück

Notizen eines Gewinners Notizen eines Gewinners

Bestand: 35 Stück

Schrebergarten-Kochbuch Schrebergarten-Kochbuch

Bestand: 147 Stück

Last-Minute-Diät Last-Minute-Diät

Bestand: 200 Stück

Eiweißdrinks Eiweißdrinks

Bestand: 128 Stück

Bärenblues Bärenblues

Bestand: 1 Stück

Das Tal des Todes Das Tal des Todes

Bestand: 2 Stück

Zweite Heimat Zweite Heimat

Bestand: 3 Stück

Ich mache die Augen auf Ich mache die Augen auf

Bestand: 30 Stück

Slow Wine 2013 Slow Wine 2013

Bestand: 10 Stück

Franziskus Franziskus

Bestand: 1 Stück

Ida Hahn-Hahn Ida Hahn-Hahn

Bestand: 1 Stück

Made by Yourself Made by Yourself

Bestand: 10 Stück

Mythos Vorbeugung Mythos Vorbeugung

Bestand: 3 Stück

Zuletzt angesehen