Creature. Gefahr aus der Tiefe

Creature. Gefahr aus der Tiefe
  • 9783473401505
  • Rhue, Morton
  • Ravensburger Buchverlag
  • Gebunden
  • 480
  • 2017
  • Mängelexemplar
  • Creature. Gefahr aus der Tiefe; Übers. v. von Schweder-Schreiner, Nicolai; Deutsch
Ein Planet voller Gefahren. Eine mörderische Kreatur. Ein Junge, der um sein Leben kämpft.... mehr
Inhaltsangabe "Creature. Gefahr aus der Tiefe"

Ein Planet voller Gefahren. Eine mörderische Kreatur. Ein Junge, der um sein Leben kämpft. Ismael weiß, dass er von der Erde verschwinden muss. Die Natur ist komplett zerstört, durch die dicke Smogwolke dringt schon lange kein Sonnenlicht mehr und die Luft reicht kaum zum Atmen. Als ihm ein Job auf dem fernen Planeten Cretacea angeboten wird, ergreift er die Chance und heuert dort auf einem Walfangschiff an. Doch seine Arbeit ist viel riskanter als gedacht. Denn sein Schiff macht Jagd auf das gefährlichste Lebewesen des Planeten: eine riesige blutrünstige Kreatur, die in den Tiefen des Meeres lauert. Für Ismael und den Rest der Besatzung geht es ums nackte Überleben …

Unser Franz Unser Franz

Bestand: 1 Stück

Unser Jahrgang 1980 Unser Jahrgang 1980

Bestand: 11 Stück

Sommerferien in Peking Sommerferien in Peking

Bestand: 1 Stück

Warm Roads Warm Roads

Bestand: 95 Stück

Lotte und die Oma-Tage Lotte und die Oma-Tage

Bestand: 1 Stück

Dünnes Eis Dünnes Eis

Bestand: 57 Stück

Bundesblüthen Bundesblüthen

Bestand: 12 Stück

Das Eis bricht Das Eis bricht

Bestand: 32 Stück

Techno der Jaguare Techno der Jaguare

Bestand: 2 Stück

LUCRECIA515 LUCRECIA515

Bestand: 22 Stück

Fasten- und Osterzeit Fasten- und Osterzeit

Bestand: 1 Stück

Zuletzt angesehen