Herzlos

Herzlos
  • 9783865321497
  • Zeller, Franz
  • Pendragon
  • Taschenbuch
  • 256
  • 2009
  • Mängelexemplar
  • Herzlos ; Deutsch;
Rosa Schwab stirbt in der Salzburger Herzklinik unter mysteriösen Umständen. Aber niemanden... mehr
Inhaltsangabe "Herzlos"

Rosa Schwab stirbt in der Salzburger Herzklinik unter mysteriösen Umständen. Aber niemanden scheint’s zu kümmern. Wenig später liegt ein junger Arzt im Keller des Spitals tot in seinem Blut. Ein Obdachloser soll’s gewesen sein. Doch der haucht selber bald sein Leben aus. Der Leiche, die alles aufklären soll, fehlt das Wichtigste: das Herz. Chefinspektor Franco Moll hat seines noch, aber es ist liebeswund. Moll ermittelt in alle Richtungen. Was steckt hinter den Morden? Und wer ist alles sein Herz los?

Sara und Seth Sara und Seth

Bestand: 1 Stück

Magic Morning Magic Morning

Bestand: 92 Stück

Nik und Tina Nik und Tina

Bestand: 3 Stück

Christlicher Glaube Christlicher Glaube

Bestand: 3 Stück

Indigosommer Indigosommer

Bestand: 5 Stück

Nicht mein Ding Nicht mein Ding

Bestand: 38 Stück

Get strong Get strong

Bestand: 39 Stück

Handlettering Ostern Handlettering Ostern

Bestand: 12 Stück

Berlin-Haselhorst Berlin-Haselhorst

Bestand: 1 Stück

Mythos Vorbeugung Mythos Vorbeugung

Bestand: 3 Stück

Contra Continental Contra Continental

Bestand: 2 Stück

Die andere Anna Die andere Anna

Bestand: 1 Stück

Hungerkralle Hungerkralle

Bestand: 2 Stück

Lesereise Malta Lesereise Malta

Bestand: 5 Stück

Ich bin, was ich bin Ich bin, was ich bin

Bestand: 9 Stück

Kreative Weihnachten Kreative Weihnachten

Bestand: 25 Stück

Kräutertee Kräutertee

Bestand: 8 Stück

Lofts Lofts

Bestand: 5 Stück

Tempel der Körper Tempel der Körper

Bestand: 2 Stück

Mexiko Mexiko

Bestand: 13 Stück

Lesereise Provence Lesereise Provence

Bestand: 1 Stück

Stadt der Spitzel Stadt der Spitzel

Bestand: 48 Stück

Zuletzt angesehen